Solarenergie – die Kraft der Sonne nutzen! Werden auch Sie Energieerzeuger mit grundbuchabgesicherten großflächigen Solar-Dachanlagen. Heute einfacher als je zuvor möglich!

Mit diesem Konzept lohnen sich Solar-Investitionen wieder! Ausgewählte und geprüfte Dächer mit Standorten in ganz Deutschland werden langfristig gepachtet und mit modernsten Solarmodulen schlüsselfertig für den Investor ausgestattet. Die genaue Zuordnung der Module und Wechselrichter ist für den jeweiligen Anlagebetreiber durch Grundbucheintragung gesichert.

  • Besitz einer eigenständigen Photovoltaikanlage
  • Eigentum einer ertragsstarken und krisensicheren Sachwertanlage
  • Hohe steuerliche Vorteile
  • Sicherheit durch langfristige Pachtverträge von 20 Jahren und mehr
  • Garantierte Strompreise
  • Monatliche Auszahlungen
  • Professionelle Verwaltung/Service/Wartung über die gesamte Laufzeit
  • Allgefahrenversicherung mit Abdeckung von etwaigen Ertragsausfällen
  • Brutto-Rendite ca. 8% nach Kosten, zzgl. steuerliche Vorteile
  • Kaufpreise ab ca. 20.000,- €, je nach aktuell angebotenen Anlageobjekten

Einige Referenzobjekte im Video:

Aufbau einer Solar-Dachanlage im Zeitraffer (PORSCHE-Autohaus Rostock):

Die Kraft der Sonne – eine sichere Energie- und Einnahmequelle für Sie!

Große Energiekonzerne profitieren schon lange von dieser kostenfreien Energiequelle und bauen deren Energiegewinnung immer weiter aus. Sich diesen wachsenden Bedarf zunutze machen und in die Verbesserung der Umwelt zu investieren, ist Ziel dieses einzigartigen Konzepts. Einnahmen und Gewinne aus Sonnenenergie bekommen ihre Sicherheit nicht nur durch den täglichen Sonnenaufgang, sie werden auch durch die gesetzlichen Vorgaben des EEG und des deutschen Steuerrechts sowie die zuverlässigen Partner abgesichert.

Jetzt einfach und bequem Unterlagen und eine persönliche Investitionsberechnung erhalten

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:
Telefon:
E-Mail:
Geldanlage Interesse:
Mehrfachwahl: STRG-Taste + Maus

Ich habe die Datenschutzerklärung
sowie den Chancen-/Risikohinweis gelesen

SSL Protected

[dynamictext subid "CF7_GET key='subid'"]

Pressestimmen

Viele Menschen glauben, Solar würde sich nicht mehr lohnen. Dabei denken sie oft an Schlagzeilen in der Presse, wonach einige Unternehmen unter dem Preisverfall bei Modulen leiden. Es gibt aber auch positive Gegenbeispiele, die ansehnliche Gewinne erwirtschaften und sogar weiter expandieren. Objektiv gesehen gehört die Photovoltaik-Technik langfristig zu den besten Lösungen im Rahmen der Energiewende.  Auch wenn gefühlt fast jedes Einfamilienhaus im Lande ein Solardach hat, gibt es extrem lukrative Konzepte mit immer noch sehr interessanter staatlicher Einspeisevergütung für die nächsten 20 Jahre und fantastischen Steuervorteilen – beispielsweise Anlagen auf Großdächern von Firmen oder Reithallen. Dass der Solarboom noch weiter zunimmt, zeigt ein Bericht des Fachdienstes „Technology Review“ über die Entwicklung weltweit (5. April 2016): Unter dem Titel „China im Solarrausch“ heißt es dort, wonach sich auch die chinesische Regierung jetzt Sonnenstrom statt Kohlekraft wünscht und laut Fünfjahresplan der Pekinger Bürokraten die Kapazität der installierten Solarenergie bis 2020 verdreifacht werden soll. Übrigens: China ist in Sachen Sonnenstrom bereits Weltmeister und hat Deutschland im letzten Jahr überholt…

Laut Bundesverband für Solarwirtschaft wurde Deutschland im Sommer 2015 mit rund 6% mehr Kilowattstunden Energie je Quadratmeter durch die Sonne versorgt, als der langjährige Mittelwert.